Deine Stimme

kondens dringt aus meim´ mund

ohne grund fang ich an zu begreifen

das bei der frage "warum?"

warum nicht die frage ist und

warum ich weiss das ich weiss nicht die aussage ist rund dringen wörter aus meinem

mundvoll energie wund vom auf und ab bewegen meines kiefers im takt,welcher mit

jedem schlag der zeit wie eintagsfliegen im sekundenstrang am tag,deswegen genieß ich

das maß an zeitlosigkeit,wie jemand,der das angeln mag yeah,ich lass mich gleiten

federleicht trifft sich mein geist ich mit meinem unter ich, welcher auch mit unter sich zum

schwatz verleiten lässt wie unterricht, unter sich sind alle gleich

wenn auch gleichgültig gleich gesand meistens zum austausch bereit.

schließ meine augen, um zu sehen was ich sah,

war zwar nicht dasselbe,obwohl es ähnlich wahrhaftig war wahrhaftig da.

deshalb fang ich weiter den zweifel der da eifrig heiter am wachsen war, nich wahr?

dafür burn ich alles weg,baby, mache alles platt!

ey was geht´n alter?

na alles was zwei beine hat,

der rest hüpft,kriecht und fliecht in jede kimme,

ich will deine stimme für das ziel...auch wenn ich nich gewinne

deswegen liegt die ganze nacht lang mein herz auf dem nachtschrank

und wenn die müllabfuhr mich weckt die letztens gegen nacht kam

springt es zurück um all gegenwärtige rythmen nachzuahmen, von zeit zu zeit

taktlos aber dennoch bedacht achtsam, unpersönlich wie nachbarn streift mich

die gegenwart zeigt mir mein ich, mich wie ich sitze was das leben macht eben das ist es was ich verspür wenn ich zu fühln beginn´

alles in mich aufsaug,mir vorstell das ich am mikro sing,so kommt es vor das ich die zeit vergesse

wie kassierer beipackzettel, wie die NASA sex im zweimann shuttle, test ich styles beim ein-mann-battle.

beschreibe was ich seh um zu sehen wie später leute abgehehn die das was ich schreibe verstehen.

schiess verbale fotos um auf dauer den moment zu wahren.

erzähl gern weiter,wo andere neulich noch am ende waren.

so bin ich froh wenn man begreift,was man zu fühlen vermag, auch ich versteh nich jeden text,aber ich spüre, was man sagt.